Bitburger SPD bleibt mit vertrauter Vorstands-Spitze auf Kurs

Veröffentlicht am 28.11.2022 in Aktionen

Der Vorstand des Bitburger Ortsvereins

Auf der Mitgliederversammlung in der Ahl Schul in Bitburg-Stahl wurde der geschäftsführende Vorstand mit Heiko Jakobs (Vorsitzender), Irene Weber (Stellv. Vorsitzende), Daniel Schumacher (Kassierer) und Marco Reckinger (Schriftführer) für die kommenden zwei Jahre  wiedergewählt.

Unterstützt wird das Team durch die Beisitzer Kim Seyer, Julian Schönhofen, Markus Land, Rudi Gillen, Marita Lotze und Beate Thömmes. Die Bitburger Sozialdemokraten wollen ihr Engagement in der Stadt weiter verstetigen - ob in der Flüchtlingshilfe, der Inklusion von Menschen mit Behinderung oder im Stadtmarketing. Der Vorsitzende Heiko Jakobs verwies auf die durchgeführten Bürgerveranstaltungen der beiden letzten Jahre, welche zahlreiche Impulse für die Partei- und Fraktionsarbeit gegeben hätten. Entsprechend des 2019 erarbeiteten Leitbildes sind die Genossen auch an konkreten Projekten am arbeiten, die im kommenden Jahr in die Umsetzung gehen.